Meine Fototouren zum Tauglbach bei Bad Vigaun. Erste Impressionen bei der Römerbrücke nahe Bad Vigaun, und weiter über Sankt Koloman der Taugel folgend. Sehenswerte Flusslandschaft mit wunderschönen Felsformationen und vielen Nebenbächen mit ihren Wasserfällen. Nach etwas Kletterei dann die Taulbach Klamm mit wunderschönen Felsformationen. Zum Anschluß noch ein Besuch der beim Naturdenkmal Strubklamm, die zwar sehenswert ist aber Fotografisch nicht so interessant ist.

2 KOMMENTARE

  1. Ein traumhafter Beitrag. Diese Fotos können sich sehen lassen. Es ist aber auch der Aufwand, der dahinter steckt, nicht zu vergessen.

  2. Freut mich wenn mein Betrag gefallen findet und ich etwas zur Homepage beitragen kann.
    Danke für den Kommentar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Richtige Antwort eingeben... * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.